„Wir vertrauen dir…“

„Wir hätten gerne mal ein Familienbild, aber nicht so ein normales, eher eines im Supersteech-Style. Mach einfach, was du willst. Wir vertrauen dir und lassen uns einfach überraschen…“

Wie ich es liebe!!! Völlig freie Hand, das Supersteech-Gehirn kann sich austoben 🙂 Also ab in die heiligen Hallen where the magic happens und losgebrained. Die Kulisse kennt ihr ja schon von „The Wonk“, weil ich, nachdem sie fertig war, einfach nicht widerstehen konnte. Aber der eigentliche Zweck war ja das „Familienbild“. Und das war ein riesengroßer Spaß! Ich glaube es hat allen sehr gut gefallen, v.a. den Kiddies, die mal eben alles in völliges Chaos gestürzt haben. Naja, daran war ich wohl nicht unschuldig, denn ich gab ihnen freie Bahn und sie konnten sich nehmen, was sie wollten. Der Geräuschpegel wurde immer beeindruckender, das Durcheinander immer größer und die eigentliche Herausforderung bestand irgendwann darin, alle gemeinsam auf ein Bild zu bannen.

Letztlich hat es dann ja irgendwann und irgendwie geklappt und eines der Ergebnisse seht ihr hier.

Ein großes Dankeschön an eine der tollsten Families der Welt für´s Vertrauen und die Erlaubnis, das Bild zeigen zu dürfen 🙂

Danke für´s Lesen und bis demnächst…..

 

1 Comment

  1. Juten Tach Wolfi, hier ist des Robertla, wollen uns von dir fotografieren lassen. Du kennst mich vom Arno. Ex schlagzeuger von poppyhead. Wann haste Zeit? Die Woche oder nächste wäre cool. Also schreib uns. Lg Grüße Roberto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s